Telefon/Fax: 036649 80776

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

„Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel: sein Herz zu verschenken.“– J. R. Ackerley –

Aktuelles
aus unserer Hundefamilie

In dieser Rubrik halten wir Sie über aktuelle Ereignisse und Pläne auf dem Laufenden. Bei Fragen können Sie uns gern anrufen oder eine Nachricht schreiben.

17.09.2019

Oda wurde erfolgreich vermittelt!

18.03.2019

Herzlichen Glückwunsch unserem J-Wurf zu 4 wilden Jahren.

12. März 2019  

O-Wurf

Am 9. / 10. Januar wurde Karmina belegt von Bazyl Rysi Wykrot  "Erik". Es ist Karminas erster Wurf und wir bezeichnen diese Verpaarung als vielversprechend. Zwei wundervolle Vertreter dieser Rasse trafen sich.

In der Nacht vom 12. zum 13. März ist unser O-Wurf gefallen.

5 Rüden und 5 Hündinnen erblickten bei uns das Licht der Welt.

Alles zu unserem O-Wurf finden Sie in unserem Welpentagebuch.

weitere Informationen »

Nachwuchspläne für 2018

Wir planen für Ende 2018 einen Wurf mit unserer Karmina. Bei Interesse an einem Welpen bitten wir Sie, uns rechtzeitig zu kontaktieren.

1. Juni 2018

Unser Kenny hat eine neue Familie gefunden – alle sind glücklich!

5. Januar 2018

N-Wurf

Am Freitag, den 5. Januar 2018 fanden unsere kleinen N´s den Weg ins Leben... Wir freuen uns über 4 Rüden und 5 Hündinnen.

weitere Informationen »

8. & 9. November 2017

German Winner 2017

Weltsieger 2017 und German Winner 2017 aus unserem Zwinger: Guardian Angel the Irish Spirit of Nature (Milow).

Wir gratulieren Petra und Günther Mayer mit „Milow“ zu diesem sensationellen Erfolg.

Juli 2017

Settertreffen 2017

Herzliche Einladung zum 11. Settertreffen in Gefell.

weitere Informationen »

10. Mai 2017

Herzlichen Glückwunsch unserem E-Wurf zum 7. Geburtstag und unserem H-Wurf zum 4. Geburtstag.

2. April 2017

Herzlichen Glückwunsch unserem L-Wurf zum 1. Geburtstag.

18. März 2017

Herzlichen Glückwunsch unserem J-Wurf zum 2. Geburtstag.

2. Februar 2017

Herzlichen Glückwunsch unserem I-Wurf zum 3. Geburtstag.

30. Dezember 2016

Herzlichen Glückwunsch unserem B-Wurf zum 9. Geburtstag.

25. November 2016

Am 25. November war es soweit, um 0:30 Uhr ging es los: Unser M-Wurf ist da. 11 Welpen liegen mit Mama nun hier in der Wurfkiste.

M-Wurf

Ellice hat ihren dritten Wurf absolut ruhig und entspannt zur Welt gebracht. Sie hat sich Zeit gelassen und jede Stunde einen Welpen ans Tageslicht gebracht. Nacht 6 Rüden kam endlich auch einmal ein Mädel. Insgesamt sollten es 7 Rüden und 4 Hündinnen sein.

weitere Informationen »

1. November 2016

Herzlichen Glückwunsch unserem D-Wurf zum 7. Geburtstag.

11. September 2016

Herzlichen Glückwunsch unserem A-Wurf zum 10. Geburtstag.

7. September 2016

Herzlichen Glückwunsch unserem G-Wurf zum 4. Geburtstag.

29. Juli 2016

Herzlichen Glückwunsch unserem K-Wurf zum 1. Geburtstag.

27. Juli 2016

Herzlichen Glückwunsch unserem F-Wurf zum 5. Geburtstag.

26. Juli 2016

Donna

Plötzlich und unerwartet bist du von uns gegangen. Umso größer ist der Schmerz, dich nicht mehr in unserem Rudel zu wissen.

In unseren Herzen ist dein Platz für immer. Wir sind dir für dankbar! Donna, du bist der Grundstein unserer Zucht.

22. Juli 2016

Herzlichen Glückwunsch unserem C-Wurf zum 8. Geburtstag.

Sommer 2016

Nachzucht auf Ausstellung erfolgreich:

  • CAC Kösching / Jamie the Irish Spirit of Nature / Zwischenklasse V1 Bes. M&M Kleine
  • CAC Günzburg / Jamie the Irish Spirit of Nature / Zwischenklasse V1 (res. CAC) Bes. M&M Kleine
  • CAC Gefell / Kyra-Sheila the Irish Spirit of Nature / Jugendklasse V2 Bes. Fam. Sauerborn
  • CACIB Saarbrücken / Kyra-Sheila the Irish Spirit of Nature / Jugendklasse V1 (Jugendsieger Saarbrücken) Bes. Fam. Sauerborn
  • CACIB Hannover / Jazzman the Irish Spirit of Nature / Zwischenklasse V1 Bes. Fam. Brandl
  • CACIB Innsbruck / CACIB Tulln / Karmina the Irish Spirit of Nature / Jugendklasse V1 (in unserem Besitz)

02. Juli 2016

10. Settertreffen 2016

Es war unser 10. Settertreffen auf dem Gefeller Hundesportplatz. Petrus meinte es nicht so gut in diesem Jahr, aber den Hunden hat es ohne 34 °C besser gefallen. Ein Dank denen, die weit reisten. Ein Dank, denen, die unser Buffet zu einem Kulinarium werden ließen. Ein Dank denen, die zum Gelingen beitrugen.

Wir freuen uns auf 2017 in ähnlicher Runde. Alle Fotos des Tages sind auf der Settertreffenseite zu finden.

weitere Informationen »

05. Mai 2016

Milow Clubsieger

Herzlichen Glückwunsch „Guardian Angel the Irish Spirit of Nature“ (Milow), einem Sohn unserer Ellice, der es in diesem Jahr zur Clubsieger-Ausstellung Lohra zum Clubsieger-Champion 2016 gebracht hat. Herzlichen Dank der Richterin Dr. Klinge-Wipfelder.

02. April 2016

L-Wurf

Unser L-Wurf ist gefallen. Am 2. April erblickten 7 Rüden und 6 Hündinnen das Licht der Welt. Flair und den Babys geht es sehr gut. Auf die kommenden Tage und Wochen sind wir gespannt und berichten aus dem Welpentagebuch.

Welpentagebuch »

18. März 2016

Herzlichen Glückwunsch unserem J-Wurf, der nun schon ein Jahr alt wird. Allen kleinen „Wildfängen“ und den entschlossenen und konsequenten Zweibeinern einen lieben Gruß.

02. Februar 2016

Herzlichen Glückwunsch unserem I-Wurf zum 2. Geburtstag!

30. Dezember 2015

Herzlichen Glückwunsch unserem B -Wurf zum 8. Geburtstag!

01. November 2015

Herzlichen Glückwunsch unserem D-Wurf zum 6. Geburtstag!

07. September 2015

Herzlichen Glückwunsch unserem G-Wurf zum 3. Geburtstag!

11. September 2015

Herzlichen Glückwunsch unserem A-Wurf zum 9. Geburtstag!

29. Juli 2015

K-Wurf

Unser K-Wurf ist da!

Welpentagebuch »

27. Juli 2015

Herzlichen Glückwunsch unserem F-Wurf zum 4. Geburtstag

04. Juli 2015

Bild

Wie in jedem Jahr möchten wir Euch  wieder einmal ganz, ganz herzlich zu unserem Settertreffen einladen.

Weitere Infos »

18. März 2015

Bild

In den Morgenstunden brachte Gwendy ihren ersten Wurf zur Welt. So still und ruhig wie unsere Gwendy ist, so still und ruhig brachte sie ihre Babys zu Welt.

Den 6 Rüden und den 6 Hündinnen geht es gut.

Von der Geburt bis zum Abschied berichten wir in Text und Bild. Schauen Sie vorbei in unserem Welpentagebuch »

20. Februar 2015

Bild

Ellice darf sich nun Austrian Show Winner 2014 nennen. Auch in diesem Jahr hat sie es wieder geschafft.

10. Februar 2015

Flair darf sich nun Deutscher Champion Klub nennen – Flair, wir sind so stolz auf dich.

02. Februar 2015

Herzlichen Glückwunsch unserem I-Wurf zum ERSTEN Geburtstag. So schnell vergeht ein Jahr – und die einstigen 13 Welpen sind phantastische Junghunde geworden.

24./27. Juli 2014

Bild

Herzlichen Glückwunsch unsererm C- und F-Wurf zum Geburtstag. Kaum zu glauben wie die Zeit vergeht. Die C-Wurf-Kinder werden heute 6 Jahre und die F-Wurf-Kinder 3 Jahre. Wir freuen uns, dass Finnley wieder ein schönes Zuhause gefunden hat. Danke hierfür, Familie Flecken und Bruder Felipo.

05.Juli 2014

Bild

8. Settertreffen in Gefell: Alle Infos zu diesem wundervollen Tag finden Sie hier.

Mai 2014

Heute war es nun endlich soweit, die Urkunde macht es nun offiziell: unsere Ellice the Irish Spirit of Nature darf sich nun „Internationaler Schönheitschampion“ nennen. Ellice ist inzwischen unser zweiter Setter, der diesen Titel erreichte. Wir sind superstolz auf unsere Mädchen.

10. Mai 2014

Bild

Herzliche Glückwünsche unserem E- und A-Wurf zum Geburtstag

02. Februar 2014

Der I-Wurf erblickte das Licht der Welt. Der Mama Flair und den 13 Welpen geht es sehr gut. Freuen  sie sich auf das Welpentagebuch.

06. Dezember 2013

Ausstellungserfolge in Österreich mit Gwendy und Ellice CACIB Wels an beiden Tagen:

  • Ellice 2 x V1 und beste Hündin
  • Gwendy V2 und V1

Der Nachwuchsrüde Gardian Angel (Milow) Besitzer Petra und Günther Mayer an beiden Tagen V1, Samstag 3. Platz Jugend BIS

Damit haben Milow und Gwendy die Voraussetzungen für den ÖKV Jugend Champ bestanden.

01./ 02. November 2013

  • CACIB Prag
  • Ellice an beiden Tagen V2

11. September 2013

Hundwelpen

Herzlichen Glückwunsch unserem A-Wurf zum 7. Geburtstag!

07. September 2013

Bild

Herzlichen Glückwunsch unserem G-Wurf zum 1. Geburtstag!